Sie befinden sich auf: >Service > Aktuelles

Aktuelles (Pressemitteilungen)

Neue Geschäftsführung

31.10.2018

Foto: Geschäftsführer Ralf Schulz

Ralf Schulz wird ab 1. Dezember 2018 neuer Geschäftsführer der Gesellschaften Vitos Heppenheim und Vitos Riedstadt.

„Er übernimmt eine der bei Vitos derzeit spannendsten und komplexesten Aufgaben“, sagt Reinhard Belling, Geschäftsführer der Vitos GmbH. „Es gilt, in Riedstadt eines der bundesweit größten Modellprojekte zur sektorübergreifenden Behandlung in der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenpsychiatrie voranzubringen. Dort warten außerdem umfassende Baumaßnahmen auf ihre Umsetzung. Und die erfolgreiche Arbeit des Vitos Klinikums Heppenheim soll kontinuierlich weiterentwickelt werden“.

Seit April 2010 ist der 1966 geborene Jurist Geschäftsführer von Vitos Haina. Von Mai 2014 bis Dezember 2017 führte er im Rahmen eines Geschäftsbesorgungsvertrages zusätzlich die Geschäfte des Kreiskrankenhauses Frankenberg. Davor war er seit 2007 Personalleiter bei Vitos Herborn und Vitos Weil-Lahn.

Frank Losert und Jochen Schütz hatten im Juni 2018 die Geschäftsführung vorübergehend zusätzlich zu ihren Aufgaben als Prokuristen und Geschäftsbereichsleiter Finanzen bzw. Personal der Vitos Holding (Vitos GmbH) übernommen.